Über mich

 

Mein Name ist Daniel Siqueira Chicaroni und ich bin gebürtiger Brasilaner. Nach dem ich einige Jahre in Neuseeland verbracht habe, lebe ich nun seit 2012 in Deutschland.  Ich bin haupt- und nebenberuflich Koch.  Das Kochen ist allerdings nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine Leidenschaft. Das gemeinsame Kochen hat in meiner Familie Tradition. Vor allem an den Wochenenden verbrachte ich viel Zeit, zusammen  mit den Frauen der Familie, in der Küche. Bis heute ist das Zubereiten der verschiedensten Speisen, auch mein Hobby. Besonderes gerne stehe ich für meine Frau und unsere Kinder in der Küche. Aber genauso werden Familie und Freunde mit viel Vergnügen von mir bekocht.

Kochen tue ich schon fast mein ganzes Leben lang. Hier in Deutschland legte ich dann erfolgreich meine Ausbildung zum Koch ab.

Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich in Deutschland und Brasilien in verschiedenen Restaurants, Bistros und Kantinen, sowie im Cateringbereich, sammeln.

 

Seit diesem Sommer lebe ich mit meiner Familie in Obernheim auf der schönen Schwäbischen Alb.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Siqueira Privatkoch